Die ultimative Vorbeugung von Fieberbläschen ist lipivir®

Über lipivir®

lipivir® ist das neue Lippengel, mit dem du deine vorbeugend pflegen – und so die Häufigkeit von Ausbrüchen reduzieren können. Denn gepflegte Lippen sind die beste Vorsorge gegen lästige Fieberbläschen. Und genau hier setzt lipivir® an. Verlasse dich jetzt mit lipivir® auf die innovative Pflegeformel und lasse deine Lippensorgen hinter dir. lipivir® ist stolz darauf, tierversuchsfrei und vegan zu sein.

Inhaltsstoffe:

Die Substanzen in lipivir®, welche die Verhinderung von Fieberbläschen helfen kann, ist eine firmeneigene Mischung von Polyethylenglykolen (PEGs). Diese vorbeugende Wirkung von lipivir® gegen Fieberblasen ist von Devirex AG patentiert. Die Wirksamkeit von lipivir® wurde in einer klinischen Studie bewiesen und es ist ein zugelassenes Medizinprodukt.

Es existieren keine bekannten Nebenwirkungen, da PEGs als harmlos gelten.

Wie wird lipivir® angewendet?

Anleitung: Trage einen Stecknadel-grossen Tropfen um die Lippen Linie und den Rest auf andere befallene Zonen im Gesicht. Nach einer Minute kann dann Hautpflege oder Makeup aufgetragen werden.

lipivir® wird zur Vorbeugung von Fieberbläschen angewandt und muss nur zweimal täglich aufgetragen werden, um dich geschützt zu halten: einmal morgens und einmal abends.

Wir empfehlen keine zusätzlichen Anwendungen, da es die Wirkung nicht verstärkt und zu trockenen Lippen führen kann.

Solltest du aufhören lipivir® anzuwenden wird der schützende Effekt nachlassen und Fieberbläschen können wieder ausbrechen.

Also nicht warten, bis der Ausbruch da ist – lass' lipivir® helfen!

Anwendung:

  1. Einen kleinen Tropfen lipivir® auftragen
  2. Hautfplege oder Lieblings-Makeup auftragen

Wie lipivir® funktioniert

Wenn der HSV-1 Herpes Virus schläft, sitzt er in den Nervenknoten. Von dort werden Virenpartikel ausgesendet um den Zustand der Lippenzellen nachzuforschen. Falls die Verhältnisse vorteilhaft sind, schicken die Virenpartikel Signale zurück an den Herpes Virus in den Nervenknoten.

lipivir® unterbricht dieses Signal von den Viruspartikeln an den Lippen, deswegen kann der Virus in den Nervenknoten dann nicht informiert werden. Dies verhindert die Invasion von neuen Viruspartikeln und dadurch wird die Bildung von Fieberblasen erschwert.

Einfach gesagt: lipivir® baut eine Barriere – eine innerliche Barriere gegen die viralen Signale, welche Fieberblasen auslösen

lipivir® kaufen

Es existieren keine bekannten Nebenwirkungen, da die Inhaltsstoffe (PEGs) als harmlos gesehen werden.