Die Macht der Selbstbewusstheit

Die Macht der Selbstbewusstheit

Die Schönheitsindustrie lebt von unseren Unsicherheiten, Sorgen und Ängsten. Aber sie ist auch dazu da, uns die Mittel an die Hand zu geben, die wir brauchen, um uns selbstbewusst und fabelhaft zu fühlen, wenn wir sie am meisten brauchen - sei es durch eine strahlende Gesichtscreme, einen leuchtend roten Lippenstift oder ein Shampoo, das die Farbe lebendig hält.

Unsere Markenbotschafterin Hayley Hall konzentriert sich lieber auf das Positive als auf das Negative, denn sie glaubt, dass die Menschen in den weißen Kitteln damit beschäftigt sind, Lösungen für unsere Probleme zu finden.

Hier ist Hayleys Blog darüber, was Selbstbewusstsein in Sachen Schönheit für sie bedeutet:

Ich persönlich habe meinen riesigen Vorrat an Produkten immer als Werkzeug betrachtet, mit dem ich zeigen kann, wer ich bin, und nicht als Mittel, um mich zu verstecken oder eine neue Identität zu schaffen. Es ist ermutigend und vertrauensbildend zu wissen, dass ich früh einsetzendes Grau, dunkle Augenringe und feine Linien unter meinen Augen abdecken kann, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass sie meinen Tag stören. Der Vorteil, den die Schönheitsindustrie bietet, ist, dass man die Wahl hat: die Wahl, Bedenken oder Sorgen anzugehen, die Wahl, sich so zu geben, wie man an diesem Tag sein möchte, die Wahl, im eigenen Tempo zu altern, und die Wahl, sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen.

Für mich bedeutet Selbstvertrauen in Sachen Schönheit, dass es um die kleinen Dinge und Produkte geht, die in ihrer Gesamtheit einen großen Unterschied machen. Es geht darum, zu verstehen, dass wir alle schön sind, dass wir unterschiedlich sind und dass die Welt sehr langweilig wäre, wenn wir alle gleich wären.

Es bedeutet für mich zu wissen, dass ich mein bestes Image auf die Menschen um mich herum projiziere, ohne mich um die kleinen Details zu kümmern. Es geht darum, dass ich weiß, dass meine Haut sich gut anfühlt, meine Nägel gepflegt sind, meine grauen Haare bedeckt sind und ich mir keine Sorgen machen muss, dass ein Ausbruch oder ein Fieberbläschen auftaucht, wenn es nicht passt.

Selbstvertrauen in Sachen Schönheit bedeutet, das zu tun, was einem ein gutes Gefühl gibt, und das zu minimieren, was einem ein schlechtes Gefühl geben könnte.

Zum Glück weiß lipivir©, dass ein Fieberbläschen das Selbstvertrauen beeinträchtigen kann. Sie wissen, dass man sich verstecken möchte, dass man anderen nicht in die Augen schauen will und dass die Beschwerden den Tag beeinträchtigen können.

Sie wissen, dass man für ein selbstbewusstes Auftreten mit den richtigen Mitteln ausgestattet sein muss, damit man sich wohlfühlt. Deshalb haben sie sich daran gemacht, etwas zu entwickeln, das dabei hilft: ein leichtes Gel, das aufgetragen werden kann, um damit zu helfen das Auftreten von Fieberbläschen zu vermindern.

lipivir© hat eine spezielle Formulierung, welches die HSV-1 Signale unterbricht, so dass sie nicht ankommen und Fieberbläschen bilden.

Es sind diese kleinen Schritte in unserer Pflege, die eine große Wirkung haben können, wenn wir wissen, dass wir die Mittel zur Verfügung haben, um diese lästigen Unannehmlichkeiten ganz zu verhindern.

Selbstvertrauen in die eigene Schönheit bedeutet, mit erhobenem Kopf aus der Tür zu gehen, weil man weiß, dass man fabelhaft aussieht und sich auch so fühlt.

Ich probiere lipivir© seit ein paar Wochen zusammen mit einer meiner besten Freundinnen aus, die unter furchtbarem Lippenherpes leidet, und es hat uns beiden definitiv geholfen, uns schön zu fühlen. Die Tatsache, dass es einen einfachen Weg gibt, diese "Oh nein"-Momente zu verhindern, ist für mich ein Geschenk des Himmels.

Zusammen mit meinem Nagelverstärker, den mit Retinol angereicherten Nachtcremes, den semi-permanenten Augenbrauen und den regelmäßigen Pediküre-Terminen beweist es, dass es kleine Wege gibt, um sicherzustellen, dass man sich 365 Tage im Jahr schön und selbstbewusst fühlen kann. Gut, dass es die Schönheitsindustrie gibt.

Quelle: Originalbeitrag aus dem Blog von Hayley Hall